KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

Zum Countdown kommt der Banner

Nun sind es nur noch 10 Tage bis zum Release von KDE 4.2. Ich denke, dass die Akzeptanz unter den Anwendern durch diese Version gestärkt wird. Viele die gemeckert haben, dass 4.0 und 4.1 eigentlich Entwicklerversionen sind werden erstaunt sein, wie die Perfomance und die Stabilität gewachsen ist. Ich habe in den letzten Tagen meine Platte aufgeräumt und bin dabei auf ein LiveCD Image der 4.0 gestoßen und habe eine VM damit gestartet. Der Unterschied ist wirklich beachtlich ;-) .
Um auf den Countdown zurück zukommen – ab heute seht ihr über den Beiträgen den offiziellen Countdown.

8 Responses to “Zum Countdown kommt der Banner”


  1. AvS

    Nanu?

    … wo ist “der” Banner geblieben?

  2. hmm bei mir wird er angezeigt, hast du eventuell Javascript deaktiviert ? Er kommt von games.kde.org und wird über Javascript eingebunden.


  3. AvS

    JavaScript ist aktiv…
    Ist aber auch nicht weiter schlimm…

  4. Als Zusatzinfo noch er wird direkt auf der Startseite angezeigt, bei den Einzelartikeln kommt keiner.

    Gruß


  5. immer

    seh auch keinen


  6. MW

    Isser wieder da?

  7. noch nicht, da es ein kleine JS Problem gibt, ich arbeite aber daran :-)

  8. Jetzt ist er wieder da !

Leave a Reply

*