KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

Wormux

WormuxDa es zur Zeit nicht viel Neues in der KDE Welt gibt, habe ich mir zum Zeitvertreib einmal das Spiel Wormux angeschaut. Es ist komplett auf Deutsch verfügbar und macht sehr Viel Spass. Wer das Original Worms mag der wird Wormux lieben. Es ist sogar Netzwerktauglich. Somit kann man mit Gegnern auf der ganzen Welt spielen und Spass haben.

Es ist keine Installation notwendig, einfach das bz2 File downloaden, entpacken und im Programmordner die launch.sh starten.
Viel Spass beim ausprobieren.

2 Responses to “Wormux”


  1. samy

    Die aktuelle Version muss 0.8 beta 4, gibts nur als Quelltext.
    Unter Fedora 8, hat das kompilieren aber gut geklappt (es mussten ein paar pakete nachinstalliert werden).


  2. samy

    ein primitiver Gegner ist in 08 beta 4 enthalten.. einfach als spielerAI-stupid eingeben.. ist aber nur vorbeta.. .soll eingentlich erst in der nächsten beta kommen..

    übringens hab ich bis jetzt noch kein netwerkspiel starten können..

Leave a Reply

*