KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

Wetter Plasmoid ist fertig

Shawn Starr verkündet in den Delevoper Notes die Fertigstellung des Wetter Plasmoids. Es hat nun die Versionsnummer 1.0 Einige Screenshots dazu und ein Changelog kann unter folgender Adresse eingesehen werden.

http://www.kdedevelopers.org/node/3811

One Response to “Wetter Plasmoid ist fertig”


  1. Onno

    Ja aber nur englisch und die Wetteranzeige von BBC für Deutschland ist jenseits von Gut und Böse. Da könnte es draussen stürmen und schneien, das Ding hängt bei 16 Grad. Die Standard Wetterserver wie wetter.com oder auch yahoo.wetter oder der deutsche Wetterdienst ist nicht einstellbar. kweather gibts nicht mehr und wie das Zeug dann wirklich heisst und wo die Konfigdatei dazu ist, dass man vielleicht selber was einstellen könnte, ist nirgendwo dokumentiert. LCD-Wetterstation-appletrc oder sowas heisst es auf jeden Fall nicht. Alle Tipps die für Kwetter galten sind natürlich erledigt und nicht einmal EDDS oder EDDL oder EDDM funktionieren mit dem amerikanischen Dienst, weil wie auch immer gesucht werden soll, es findet deutsche oder europäische Wetterstationen nicht, derweil wären die Daten auf dem Server vorhanden. Ich denke mir dass ein Test für Amerikaner blendend funktioniert, und was interessiert schon der Rest der Welt.

Leave a Reply

*