KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

was für ein Tag

Ich bin verwirrt, bei Windows7 Phones gibt es bald copy und paste, damit zukünfitig auch wieder die Politiker damit telefonieren können und die Hardware Jungs von HTC kündigen ein Handy mit 3D Display an. Hallo??????

9 Responses to “was für ein Tag”


  1. boxi

    was will der author uns damit wohl sagen?


  2. 7ero

    “Hallo??????” hab ich mir bei dem Blogeintrag auch gedacht….


  3. roooot

    Dir ist bekannt das dieser Post im Planet ist?


  4. Robert

    Wirklich der interessanteste Artikel im Planeten für den Tag, ach was rede ich, für den ganzen Monat sogar des Jahres.

  5. ich sags dann noch mal, wer meine Beiträge nicht lesen will der soll es lassen.


  6. Jan

    Da stimme ich dir prinzipiell zu blendo, aber nicht, wenn dieser Beitrag in einem ThemenbezogenemPlaneten erscheint.

    Prinzipiell nervt mich die ganze Diskussion um das Thema “welche Beiträge dürfen in den Planeten” zwar tierisch, aber in diesem Falle hat dieser Beitrag einfach nichts dort verloren.

    LG, Jan

  7. Naja, dein Blogbeitrag landet aber gezwungenermassen in meinem RSS Feed Reader, also lese ich den Beitrag trotzdem. Sonst dürfte ich den Ubuntu Planeten nicht mehr lesen … Genau solche Beiträge machen den Planeten kaputt.

  8. Aber es kann doch nicht sein, dass ich auf meinem Blog angeprangert werde, dass unerwünschter Konten auf irgendeinen Planeten landet. Es ist doch schließlich mein Blog auf dem ich schreibe was ich will, wer sich meiner Informationen / Beiträge bedienen will kann das ja tun, dann meckert aber bei denen die den Content verwerten und keinen eigenen schreiben.

  9. Guter Blogeintrag :D
    Immerhin konnte ich mir ein paar Kommentare durchlesen in denen sich andere aufregen.

Leave a Reply

*