KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

SuSE 11.0 RC1 veröffentlicht

Gestern, am 29.05.2008, wurde der RC1 der kommenden Linux-Distribution SuSE 11.0 veröffentlicht. Laut den Release Notes wurden mehr als 500 Fehler beseitigt und mehr als 1000 Probleme gelöst. Zum Release gehört unter anderem folgende Software:

  • Linux Kernel 2.6.25.4
  • KDE 3.5.9 / KDE 4.0.4
  • Gnome 2.22.1
  • libzypp (wesentlicher schneller als vorherige Versionen)
  • GCC 4.3

weitere Informationen gibt es unter der Adresse http://de.opensuse.org/Produktbesonderheiten/11.0

Das Final Release ist für den 19. Juni 2008 geplant.

Viel Spass beim Ausprobieren

One Response to “SuSE 11.0 RC1 veröffentlicht”

  1. Hmm gestern abend hab ich für die DVD noch den Download angeworfen und mich auf heute gefreut. Leider stimmte die MD5 Summe nicht überein. Ich zieh es gleich nochmal, mal sehen was dann bei rum kommt.

Leave a Reply

*