KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

opensource vor der Tür

Ein Arbeitskollege hat mich heute darauf aufmerksam gemacht. Am 7 und 8 November findet in meinem Wohnort ( Bottrop ) die OPEN RHEIN RUHR statt. Ein Messe rund um opensource Software. Das Programm klingt viel versprechend. Ich denke dort kann man vielleicht auch schon Hardcopys von Ubuntu und openSUSE mitnehmen :-)

Der KDE eV ist auch im Ausstellerverzeichnis vertreten :-)

Und das beste, wer noch eine Eintrittskarte braucht kann diese kostenfrei auf der  Hompage downloaden.

Hat jemand vor auch dorthin zu kommen?

2 Responses to “opensource vor der Tür”


  1. Ernie

    Werde auch da sein, die Messe liegt ja quasi für uns Bottroper nur eine Busfahrt vor der Tür. :)

    Mal schaun was da so los sein wird …

  2. Na da schau einer an, noch ein Bottroper auf meinem Blog :-)

Leave a Reply

*