KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

Neues Theme neues Glück

Das Theme gefällt mir farblich noch nicht ganz. Aber besser als das letzte. Es hat auch weniger Darstellungsfehler.

Was denkt ihr dazu?

Was fehlt noch was es vorher gab ?

Über Antworten freue ich mich.

13 Responses to “Neues Theme neues Glück”


  1. nexonic

    Ich finde, dass die obere Navigationsleiste nicht so gut aussieht. Der grüne Farbverlauf passt irgendwie nicht.
    Generell finde ich die Schrift etwas zu groß.

  2. Body Text hab ich jetzt mal Kleiner gemacht, danke für den Tip. Das Grün stört mich auch noch, kommt morgen dran, genug für heute :-)


  3. nomads

    also auf ner widescreen auflösung is links und rechts nen balken
    sieht nen bisschen komisch aus

    http://www.250kb.de/u/090623/p/9f3bfd7a.png

  4. Die Schrift in den Beiträgen usw. finde ich zu klein (Strg+’+', jaja) und die Schrift in der Navi-Leiste zu groß.

    Ansonsten sind mir die Farben unsympathisch, aber das ist ja Geschmackssache.

    LG

  5. Sieht aus wie ein etwas modifiziertes dkret-Theme. Wenn es so wäre fände ich es fair, wenn Du den Link zum Autor im Footer lassen würdest.

  6. Der kommt wieder rein, hab ich gestern wohl beim kde EV Einbau eliminiert.


  7. nexonic

    So gefällt mir es schonmal besser :)
    Ich fände es jetzt noch schön, wenn der Hintergrund von der Navigationsleiste oben ca. 50% Transparent wäre und #access mit einem margin-top: -22px;


  8. nexonic

    Und dann fände ich noch ein opacity: 0.93; (und jeweils -moz-,-webkit-,-khtml-) für die “drop-down” Menüs schön ;)


  9. leyenmauer

    “Was denkt ihr dazu?”
    geamt unspektakulär, der Headerbanner erzeugt auch keinen WOW Effekt ;)
    kommt bestimmt noch xD

  10. das kommt dann aber heute Abend :-)

  11. Ich finde das Theme klasse (nutze es ja selber), weil es sehr schlicht und schnell ist. Außerdem unterstützt es alles aus WP 2.8. Erinnert mich an den Millenium-Falken: da sah man auch nicht auf den ersten Blick was unter der Haube steckt :)

  12. Das Theme ist okay

    Am Besten Fand ich noch das vorletzte Theme, aber das hier geht auch. Ich würde mir nur wünschen, das es bald auch mal ein paar Posts mehr gäbe, sodass mandas Theme auch ab und an zu Gesicht bekommt. Ist ja gerade etwas ruhiger hier;)’

  13. Das stimmt leider, ich komme derzeit nicht regelmäßig zum Schreiben, da ich auf der Arbeit sehr eingespannt bin und dort Überstunden fällig sind.

    Zu den nächsten geplanten Dingen zählen

    Distributionstest Yoper ( hab ich mal vor Jahren verwendet weil es sehr schnell war )
    Screenshots zur 4.3 Beta ( dier hier schon unter Ubuntu im Dauereinsatz ist

    Also immer dran bleiben.

    Gerne bin ich auch offen für Autoren, die hier gerne schreiben würden. Einfach eine Mail schicken.

Leave a Reply

*