KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

KDE4 Release Party in Hamburg angekündigt

Auf der KDE – Promo Mailingliste wurde für den 18.01.2008 eine KDE4 Release Party in Hamburg angekündigt. Das Programm steht noch nicht ganz fest. Derzeit ist man auf der Suche nach Sponsoren und Firmen die etwas dazu Beitragen können. Natürlich werden auch noch Helfer gesucht.

Das vorläufige Programm sieht folgendes vor:

  • 17.01.08 Hafenrundfahrt für Helfer / Alternative ist eine Stadtrundführung
  • 18.01.08 Vorträge und Party

Veranstaltungsort soll das Museum der Arbeit sein. Falls das nicht klappt könne man Räumlichkeiten der Technischen Universität Hamburg nutzen.

Änderungen Vorbehalten

Quelle: KDE-Promo Mailingliste

One Response to “KDE4 Release Party in Hamburg angekündigt”

  1. UPDATE :

    Derzeit wird darüber diskutiert, ob die Party in Hamburg oder in Berlin steigen soll. Es ist eher unwahrscheinlich, dass an beiden Orten was veranstaltet wird. Ich persönlich fände Hamburg besser. Aber das ist nur meine Meinung

Leave a Reply

*