KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

KDE UserBase ist gestartet

Das KDE Team hat paralell zur Techbase nun eine User orientierte wiki ähnliche Seite gestart. Die Sprache dort ist englisch. Die Userbase informiert mit einigen Howtos und Programmbeschreibungen den Endanwender. Im Glossar kann man sich Screenshots zu KDE 4.0 und einen Screencast zu KDE 4.1 ansehen. Es sind auch noch LiveCDs mit KDE gelistet die man ausprobieren kann.

Quelle

Ich finde es gut, dass es nun auch Informationen für den Endanwender gibt.
Was denkt ihr ?

One Response to “KDE UserBase ist gestartet”

  1. Wurde wirklich Zeit. Wenn man sieht wie gut das bei Ubuntu funktioniert, hat sich das wirklich bewährt.
    Es leben die Wikis.

    Einfacher kann man Inhalte nicht hinzufügen und editieren.

Leave a Reply

*