KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

KDE-SC 4.4.2 verfügbar

Laut Entwicklern ein reines Bugfix Release ohne neue Features. Bin mal gespannt was da alles besser läuft. Screenshots und Videos dazu gibt es z.B auf http://www.golem.de/1003/74202.html

Unter meiner (K)ubuntu Installation langte ein apt-get dist-upgrade was heute schlappe 180 Pakete aktualisiert.

Upgrade läuft noch werde den Post danach noch ergänzen. Habt ihr schon Erfahrungen damit machen können?

4 Responses to “KDE-SC 4.4.2 verfügbar”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von LEn1N, openSUSE DE erwähnt. openSUSE DE sagte: Planet SUSE: KDE4.de: KDE-SC 4.4.2 verfügbar http://www.kde4.de/?p=766 […]


  2. Michael

    Hi,

    weißt du zufällig wie ich auf KDE 4.4 upgraden kann, wenn ich den KDE über das kubuntu-desktop Paket nachinstalliert habe?

    Wenn ichs nämlich üba dist-upgrade probiere, kommt da nichts von KDE


  3. Michael

    Ok, sorry, hab erst jetzt von der PPA-Quelle in einem deiner vorigen Posts gelesen.

    Schande über mein Haupt :D


  4. Nödel

    Ein paar Sachen waren schon dabei und wurden repariert, die mich betroffen haben, aber die Musiksteuerung vom Krunner verhält sich jetzt zwar irgendwie… anders, funktioniert aber leider immer noch nicht :/

Leave a Reply

*