KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

KDE 4.2 für Windows

Für Windows ist nun auch die Version 4.2 verfügbar. Es wird von vielen Korrekturen gesprochen. Der Installer wurde überarbeitet und einige neue Anwendungen zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Hompage des KDE on Windows Projektes

Viel Freude mit KDE 4.2 unter Windows

3 Responses to “KDE 4.2 für Windows”

  1. Wenn mir jetzt noch jemand verrät, warum man unter Windows KDE installieren sollte – ich mein ist doch alles schon da mit Icons und Fenstern, oder?

    Sinnvoll finde ich aber, KDE-Programme, wie z.B. Amarok unter Windows ausführen zu können.

    just my 2 cents. M.

  2. du installierst mit dem Windowsinstaller keinen Window Manager oder eien neue Taskleiste. Es werden wirklich nur Anwendungen wie Amarok, Dolhpin oder Konqueror installiert.

  3. Wird dabei auch die PIM Kontact installiert?
    Hat man auch Zugriff auf Nepomuk, sprich, dass ich Dateien taggen und bewerten kann?

Leave a Reply

*