KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

KDE 4.1.2 verfügbar

Da ist man gerade mal ein Wochenende im Kurzurlaub, da wird doch glatt ein neues KDE Release veröffentlicht. Neben Fehlerbehebungen, verbesserten Übersetzungen kann auch mit Geschwindigkeitsverbesserungen gerechnet werden.

Was sich genau seit der letzten Version getan hat kann man im Changelog nachlesen. Es wird aber darauf hingewiesen, dass das Changelog noch unvollständig ist und man aus dem Subversion Log mehr Infos bekommt.

Fertige Pakete gibt es für folgende Distributionen

Quelle:

Mein Update läuft schon ;-)
Viel Spass mit KDE 4.1.2

One Response to “KDE 4.1.2 verfügbar”

  1. Cool, da weiß ich ja, was ich heute Abend machen werde.
    Vielleicht hat sich ja auch was bei der Compiz-Unterstützung getan, die hackt bei mir nämlich manchmal….

    LG
    wylt.de

Leave a Reply

*