KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

KDE 4.3 Caizen ist nun verfügbar

Es scheint so als hätten die Jungs von KDE auf mich gewartet :-). Mit einer Woche Verspätung wurde am Dienstag dieser Woche die Version 4.3 freigegeben und steht zum Download bereit.

Unter dem ersten Link sind einige Screenshots sowie ein Video hinterlegt.

Auf der Info Seite befinden sich die Hinweise zu den Bezugsquellen fertiger Pakete der  einzelnen Distributionen.

Happy Upgrade :-)

3 Responses to “KDE 4.3 Caizen ist nun verfügbar”

  1. Ich habe mein KDE gestern geupdated. Es läuft alles einwandfrei. Als Distri verwende ich Sidux.

  2. Ich habe das Upgrade auch durch unter Ubuntu und auch bei mir gab es bisher keinerlei Probleme.

  3. […] rund einer Woche, nachdem KDE 4.3 für Linux erschienen ist, ist nun auch der aktuelle KDE 4.3 für Windows veröffentlicht. Der KDE-Desktop […]

Leave a Reply

*