KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

KDE 4.3.2 wurde veröffentlicht

Am 6. Oktober hat das KDE Team die Version 4.3.2 freigegeben. Es ist ein reiner Bugfix Release, der viele Abstürze in den Bibliotheken und Anwendungen behebt. Die Effekte von KWin wurden stabilisiert. Die meisten Bugs wurden in KMail behoben. Alle Änderungen können im Changelog eingesehen werden.

KDE 4.3.2 steht ab sofort für folgende Distributionen zum Download bereit

Die Download Links und weitere Informationen zu den Binärpaketen findet ihr hier.

4 Responses to “KDE 4.3.2 wurde veröffentlicht”


  1. skeleton

    bin mir ziemlich sicher dass es das bei Arch Linux auch schon gibt, mindestens in testing.

  2. Ja, in Arch ist es jetzt auch im normalen Repository, bin grad am installieren :-)

  3. Ich hatte heute morgen 100paarund40 Updates in meinem Jaunty mit KDE4 PPA. War das das schon?

  4. Wenn du dieses PPA verwendest ja :-)
    deb http://ppa.launchpad.net/kubuntu-ppa/backports/ubuntu jaunty main

Leave a Reply

*