KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

Firefox QT Port Screenshot

Firefox 3 QT Port Screenshot

Firefox 3 QT Port Screenshot

So ich habe heute mal den Firefox QT Port getestet und muss sagen, dass es sich hierbei wirklich noch um eine Entwicklungsversion handelt. Er integrier sich schon recht gut in die Plasma Oberfläche, zum Beispiel ist die Scrollleiste nun die gleiche wie in den KDE4 Anwendungen. Jedoch müssen die Entwickler noch an der Grafik und an der Perfomance arbeiten, denn der Browser verhällt sich doch sehr träge.

Ein fertiges Binary gibts unter folgender Adresse. Ihr findet es unterhalb von den Screenshots.

Viel Spass damit ;-)

One Response to “Firefox QT Port Screenshot”

  1. Es gibt fertige Pakete für Kubuntu 8.04 und 8.10.
    http://jtechinda.blogspot.com/2008/08/firefox-qt-packages-hit-kubuntu.html <- da steht wie man da ran kommt.

Leave a Reply

*