KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

Der Countdown hat begonnen

Es sind nun noch 21 Tage bis KDE 4.3 verfügbar ist. Ich habe einen der vielen Countdown Banner in der Sidebar eingebunden, so könnt ihr bei jedem Besuch sehen, wie lange es noch dauert. Es gab auch schon eine Nachfrage ob der Banner noch kommt. Nah klar er ist da.

Ich werde das ganze wohl verpassen, da ich dann in Urlaub bin. Ich konnte ihn nicht anders legen. Es geht nach Gran Canaria, aber erst am 21 und somit verpasse ich dort das laufende Gran Canaria Desktop Summit.

One Response to “Der Countdown hat begonnen”


  1. Daniel

    Also ich finde es gut das KDE 4.3 verschoben wurde! Ich will auch das es für mich als end user super läuft. denke ma es werden noch viele Fehler bereinigt die mich bis jetzt noch etwas stören :)

Leave a Reply

*