KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

Das Blog Theme ist defekt.

Ich musste gerade feststellen, dass das Theme das ich verwende nicht mehr mit der neuen WP Version harmoniert.

Ich habe bis heute Abend übergangsweise das Standard Theme aktiviert, sodass wenigstens der Inhalt eingesehen werden kann.

Wünscht mir Glück beim Debuggen :-)

5 Responses to “Das Blog Theme ist defekt.”


  1. sebastian

    Was ist defekt? “Das Blog” oder “Theme”? Oder sind das alles einzelne Wörter die in keinem Zusammenhang stehen? Bin verwirrt…

  2. Das Theme ist defekt. Heute Abend wird es repariert.

  3. Und was funktioniert nicht?

    Ist immer nützlich sowas gleich mitzusagen falls jemand das liest der die L8ouml;sung kennt…

  4. Es war so, dass die Startseite wunderbar ging, jedoch jede Einzelseite inklusive der Attachments habe keinen Inhalt mehr gehabt. Die Fehlermeldung lautete “Zu dieser Seite wurde kein Inhalt gefunden ” Es muss irgend etwas mit den Funktionen im Theme zu tun gehabt haben.

  5. Hört sich so an als währe die .htaccess beschädigt gewesen währe oder die Permalinks nicht richtig aktiviert gewesen waren.

    Ich kanns mir mal ansehen wenn du willst und mir den Downloadlink zum Theme schickst.

Leave a Reply

*