KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

Bugfix Release KDE 4.0.3 wurde veröffentlicht

Heute wurde die Version 4.0.3 von KDE4 veröffentlicht.  Besonders der Webbroser Konqueror soll an Stabilität und Performance gewonnen haben. Weiteres gibts im Changelog zum nachlesen. Die Entwickler arbeiten derzeit mit Volldampf an KDE 4.1. Weiterhin wird für die “bleeding edge” User jeden Monat eine neue 4.0.x Version erscheinen. 

So nun viel Spass beim Updaten und Ausprobieren.

2 Responses to “Bugfix Release KDE 4.0.3 wurde veröffentlicht”

  1. Wann wird KDE4 soweit sein, dass man da vernünftig mit arbeiten kann? Bisher war ich da nämlich sehr enttäuscht, auch wenn es mit den Bugfixes besser geworden ist.

  2. [...] ist im Moment KDE 4.0.3, was schon einige Sicherheits-Releases bedeutet. Es soll damit sogar halbwegs anwendbar [...]

Leave a Reply

*