KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

Ausblick auf KDE4.1

Die Version 4.1 des KDE-Desktops wird von vielen Benutzern schon erwartet. Es soll all das enthalten, was viele schon von der Version 4.0 erwartet haben. Um einen Eindruck von den Änderungen zu bekommen, hat die Seite polishlinux.org die Änderungen mit Screenshots dokumentiert. Es handelt sich hierbei um die Revision 777000 des Repositories.

visuelles Changelog auf polishlinux.org 

3 Responses to “Ausblick auf KDE4.1”


  1. Markus

    Ich bin mal gespannt, KDE4.1 soll ja richtig Spaß machen. Von 4.0 bin ich bisher enttäuscht, habe aber auch bisher nur Live-CDs und eine Installation in VirtualBox getestet.


  2. rakekniven

    KDE 4.1 kommt im July 2008.
    Man muss sich noch ein bisschen gedulden.
    Durch die monatlichen 4.0.x Veröffentlichungen sollte aber auch die 4.0er Reihe rasch an Qualität gewinnen.

  3. Das denke ich auch. Wenn man sich die Features anschaut die seit dem 4.0er Release dazugekommen sind ist es schon enorm was dort geleistet wird.

Leave a Reply

*