KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

Amarok nightly Builds für Windows verfügbar

KDE auf Windows LogoEs stehen nun nächtliche Builds von Amarok für Windows bereit.

Dazu sind folgende Schritte notwendig

  1. Download des aktuellen Installers
  2. Bei den Mirrors folgenden hinzufügen ( rechts auf Add )
    http://mafia-server.net/amarok-nightly
  3. Amarok auswählen ( Abhängigkeiten werden automatisch aufgelöst )
  4. Musik hören :-)

Quelle

3 Responses to “Amarok nightly Builds für Windows verfügbar”


  1. feuerfuchs

    Beim Anklicken der Amarok.exe kam:
    Der Prozedureinsprungpunkt “getaddrinfo” wurde in der DLL “WS2_32.dll” nicht gefunden.

    Ich nehme mal an “Amarok auswählen” funktioniert anders, aber wie?


  2. Yochen

    Habe Amarok soweit zum Laufen bekommen, aber wenn ich einen beliebigen Song starten will friert alles ein und Windows bekommt keine Rückmeldung…irgendwelche Lösungsvorschläge?

    Danke.


  3. Benjamin

    Bei mir ist es das Gleiche wie beim Yochen
    Sobald ich eine file abspielen möchte friert Amarok ein.

    Gibt es dafür bereits eine Lösung? Habe auch versucht als phonon backend den vlc an zu geben aber dann erscheint sofort die Meldung das das Backend nicht gefunden wurde.

    Wenn jemand eine Lösung kennt bitte bitte mir verraten ;-)

Leave a Reply

*