KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

Amarok nähert sich der ersten Alpha Version

Im Developer Blog wurde berichtet, dass sich Amarok auf dem besten Weg zur ersten Alpha Version befindet. Es sei zwar noch eine Menge zu tun, jedoch habe sich auch schon viel getan. Der Bericht ist lesenswert und ein paar Screenshots vom derzeitigen Entwicklungsstand gibts auch noch dazu.

Quelle

Viel Spass beim Lesen und eventuel Testen.

2 Responses to “Amarok nähert sich der ersten Alpha Version”

  1. Irgendwie habe ich noch im Ohr, dass Amarok 2 schon lange fertig sein sollte. Aber in irgend einer Suse-KDE4-Live-CD war der doch schon Ende letzten Jahres drauf, da staune ich nun über eine erste Alpha :/

  2. Das war eine Vorabversion, es gibt nun etliche Neuerungen im Look und Feel. Entscheident wird auch der Einsatz des Webkit werden. Laut Release Goals soll Amarok 2.0erst zusammen mit KDE 4.1 raus kommen

Leave a Reply

*