KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

Amarok 2.1 beta 1 für Kubuntu 9.04

Fertige Pakete hierfür gibt es im PPA Launchpad bei den experimentellen Paketen.

deb http://ppa.launchpad.net/kubuntu-experimental/ppa/ubuntu jaunty main
deb-src http://ppa.launchpad.net/kubuntu-experimental/ppa/ubuntu jaunty main

Ich schlage aber vor, nach der Installation von Amarok 2.1 beta 1 dieses Repo wieder zu deaktivieren. Sonst läuft man Gefahr sich sein System kaputt zu machen, da in diesem Repo auch andere Pakete enthalten sind, die als “unstable” deklariert sein können.

3 Responses to “Amarok 2.1 beta 1 für Kubuntu 9.04”


  1. sebastian

    Die Pakete in dem Repo können nicht stabil sein? Das ist aber eine gemeine Unterstellung an die KDE-Entwickler. Das etwas instabil sein könnte kann ich ja noch akzeptieren, aber so…

  2. Artikel ist abgeändert. Es sollte auch keine Unterstellung an die KDE Entwickler darstellen. Es ist ja nicht das Repo der KDE Entwickler sondern das experimentelle Repo von Kubuntu also der Distribution :-)


  3. sebastian

    Hatte ich mir schon gedacht, sollte auch nur der Hinweis darauf sein, in einer bisschen lustigen Art und Weise. Okay, hat anscheinend nicht so geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal ;)

Leave a Reply

*