KDE4.DE

KDE4 Info Blog. Zusätzlich werden viele weitere Linux Themen behandelt

3 Tage mit dem Colibri

Nachdem ich vor 3 Tagen auf die Version KDE SC 4.4.2 geupdatet habe und einige Erfahrung sammeln konnte, kann man sich zu diesem Release nur positiv äußern. Diesmal ging beim Update auch nichts schief. Also keine Überraschungen, dass auf einmal der Bildschirm schwarz bleibt, oder man zwei Kontrollleisten übereinander hat. Also mein Fazit lautet “Daumen hoch!”

Hier noch die Links zu den offiziellen Seiten

Auf der Infoseite sind vorkompilierte Pakete für die Distributionen Kubuntu, openSUSE, Fedora und Gentoo verlinkt.

One Response to “3 Tage mit dem Colibri”

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von openSUSE DE erwähnt. openSUSE DE sagte: Planet SUSE: KDE4.de: 3 Tage mit dem Colibri http://www.kde4.de/?p=769 [...]

Leave a Reply

*